Home

Neue Aufbauorganisation der Gemeinde Lohfelden

Zum 1. Juli 2017 tritt die neue Aufbauorganisation der Gemeinde Lohfelden in Kraft.

Zukünftig werden drei Fachbereiche für sämtliche gemeindliche Angelegenheiten zuständig sein.

Die Mitarbeiter/innen wurden am 17. Mai 2017 während einer Dienstversammlung über die neue Aufbauorganisation informiert.

Die Neustrukturierung unserer Organsiation ist mit einigen personellen Umsetzungen bzw. mit hausinternen Umzügen verbunden. Der Umstellungsprozess soll noch in diesem Jahr beendet sein.

Hier geht es zur Ansicht:
Neue Aufbauorganisation

Information: Derzeit sind auf der Homepage der Gemeinde Lohfelden unter Rathaus die „alten“ Bezeichnungen sowie der „alte“ Aufbau detailliert dargestellt, da sich die neue Internetpräsenz momentan noch in Arbeit befindet. Die Änderungen werden zeitnah entsprechend angepasst.

Rathaus
Hessenfinder
Wirtschaft
Bauen und Wohnen
Gemeindeplan/Info
Notdienst
Lohfelden Erleben
Vereine und Freizeit
Kinder und Jugend
Senioren
Zukunft
Termine