Podologie Fachpraxis Mina im Triftweg
Leistungen
Zu ihren Leistungen gehören das Abtragen von Hornhaut, Hyperkeratosen und Druckstellen, die Behandlung von Rhagaden, Schrunden und eingewachsenen Nägeln, die Entfernung von Hühneraugen (Clavi) und Warzen, Nagelkorrektur-Spangentherapie, Mitbehandlung von Pilznägeln, Nagelprotektur bei Teilverlust oder Nageltraumata sowie das Erkennen und das Behandeln von Nagelkrankheiten. Mina Zadeh behandelt Diabetikerinnen und Diabetiker und Patientinnen und Patienten mit neurologischen Schädigungen wie z. B. Parkinson oder Querschnittlähmung. Außerdem kann man bei ihr auch entspannende Fußreflexzonenmassagen und Nägel-Lackieren buchen.
Die gebürtige Iranerin lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Ihre beiden Kinder Parsa (14) und Paniya (12) sind in die Kindertagesstätte Lindenberg und in die Grundschule Vollmarshausen gegangen und besuchen zurzeit die Söhre-Schule. Im Iran hatte sie ein Studium absolviert und war an einem Gymnasium als Lehrerin tätig. In Deutschland machte sie eine Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin und war einige Jahre in diesem Beruf tätig. Nach dem Tod ihres Mannes ließ sie sich zur Medizinischen Podologin ausbilden, um ihre Arbeitszeiten besser auf die Bedürfnisse ihrer Kinder abstimmen zu können.
Kontakt
Die Praxis von Mina Zadeh befindet sich im Triftweg 20 mit der Bushaltestelle „Meißnerstraße“ direkt vor der Tür. Termine – auch für Hausbesuche – können sich die interessierten Kundinnen und Kunden unter der Telefonnummer 0561 70 555 699 vereinbaren. Weitere Information gibt es auf der Homepage: www.podologie-mina.de.